Personal Coaching

Allein erreichen wir so wenig, zusammen erreichen wir so viel.

Helen Keller, taub-blinde Schriftstellerin

berufliche Veränderung private Veränderung unterstützen Herausforderungen lösungsorientiert systemisch ILP Figuren

Sich oder etwas zu verändern, löst in dir sicher unterschiedliche Reaktionen aus.

Der Impuls entsteht auch aus unterschiedlichen Situationen oder Gründen, z.B.aus einem inneren Impuls oder

  • durch äussere Umstände
    • im beruflichen Kontext z.B. durch Fusionen, Umstrukturierungen, Führungswechsel etc.  
    • im privaten Bereich durch z.B. Kind(er), Trennung, Scheidung, körperliche Symptome 

Wenn du deine eigenen Antworten auf persönliche und / oder berufliche Herausforderungen entdecken möchtest, ruf mich einfach an.

Mein Coaching-Ansatz

- Örtlich / technisch -

Ich bin mobil und flexibel, und plane mit Ihnen ca. 1 – 1,5 Stunden Zeit ein. Der Ort kann sich gegebenenfalls und in Absprache bei dir befinden.

Zu und seit Zeiten von Corona bietet sich ebenso ein Outdoor-Coaching oder Online-Coaching an. Hierzu halte ich mehrere Möglichkeiten bereit. Sprich mich hierzu gerne an.

- methodisch -

Ich arbeite vorwiegend lösungsorientiert und systemisch. 

Als Bestandteile der ganzheitlichen Integrierten Lösungsorientierten Psychologie (ILP®) gehören diese Methoden bereits zu meinem Handwerkszeug.

 

Ich lege grossen Wert darauf, dass 

  • du an dem Punkt startest, an dem du jetzt gerade stehst
  • du deine Lösung in deinem Tempo finden kannst
  • du selbst erfährst, wo es für dich stimmig ist

 

arbeiten verändern Online-Coaching Figuren Schablonen