Fast fertig – nur noch einen Klick

Schritt 1

Schaue gleich in dein E-Mail-Postfach und bestätige dort deine E-Mail-Adresse. 

Das geht ganz einfach über den blauen Button in der Bestätigungs-Mail, die ich dir geschickt habe.

Schritt 2

Direkt danach erhältst du von mir eine weitere E-Mail mit der Bestätigung über deine Anmeldung als Abonnent zukünftiger Newsletter.

Schritt 3

Fertig!

Zukünftig gehörst du zu den Ersten, die ich über Neues in Bezug auf Impulse oder Aktionen informiere.

Schön, dass du dabei bist.

Du hast keine E-Mail erhalten?

Auch nicht nach ein paar Minuten?

Ist es deine erste Anmeldung, schau auf jeden Fall in deinem Spam-Ordner nach, ob die E-Mail dort gelandet ist.

Vielleicht ist dir auch ein kleiner Tippfehler passiert, das geht schnell. Dann kannst du dich auch hier erneut eintragen.
Warst du bereits eimal angemeldet, bist du bereits wieder dabei ohne etwas zu tun.

Sollte noch was unklar sein, schreib mir einfach eine Nachricht an petra@coaching-petra-lange.de.