So erreichst du mich

Hier findest du alle meine Kontaktdaten, kannst dich für einen Termin oder zum Newsletter anmelden. 

Kontaktdaten im Überblick

V-Card Petra Lange

#Kontakt-Daten Petra Lange #QR-Code Petra Lange

Soziale Medien

#Coaching Petra Lange #Coach für persönliches Wachstum und Empowerment #Worms #online
Bildquelle: ©Patricia Zambakian [fotostudio-positiv.com]

Bleib in Verbindung

Melde dich hier zum Newsletter an

Bleib in Verbindung

Melde dich hier zum Newsletter an

Zukünftig bist du ganz vorne mit dabei, wenn ich meine Ideen in konkrete Angebote verwandle. Ich werde diese nämlich vorab auf “Herz und Nieren” prüfen, bevor ich sie öffentlich zugänglich mache. Deshalb biete ich sie dann einem ausgewählten Kreis zu vergünstigten Konditionen an.
Zudem erhältst du von Zeit zu Zeit Anregungen und Neuigkeiten aus der bunten Welt des Coachings.
Ich freue mich also, dass Du dabei bist, wünsche dir eine schöne Zeit und bis bald.

Buche dir einen Termin

Wann und wie es für dich gut passt

Buche dir direkt einen Online-Termin oder kontaktiere mich persönlich für individuelle Termine in Worms.

Kennenlernen und Online-Termine

In der Terminauswahl siehst du die freien Zeitfenster für die nächsten 30 Tage. Diese werden jeweils aktuell gehalten.

Dabei kann es vorkommen, dass kurzfristig eher noch mehr Termine verfügbar werden. Das ist häufig zum Ende des Vor-Monates so.

Wird geladen ...

Präsenz-Termine und Anfragen

Wenn du dich gern vorab informieren möchtest oder Fragen hast, kannst du das Formular ausfüllen. Lass mich wissen, ob ich per Telefon oder Email antworten kann.
Für eine erstmalige Termin-Absprache zu einem Coaching im Großraum Worms ist eine telefonische Absprache notwendig.