Aktuelles

Informationen, Veranstaltungen, Aktionen

Meine Art von Coachings “muss – oder sollte man selbst einfach mal erleben.” So die Rückmeldung einer Klientin zu der Arbeit am Online-Systembrett.

Und ja, das ist wohl so. Auch ich konnte mir das anfangs so gar nicht wirklich vorstellen, als ich vor mehr als 20 Jahren in meine erste Aufstellung ging. Und damals gab es noch keine Figurenaufstellung, ganz zu schweigen von Online-Aufstellungen.

Aus diesem Grund gibt es hier Schnupperangebote, die es dir leicht machen, dich anzunähern und zu testen, ob diese Methode und ich als Person für dich stimmig sind.

Info-Veranstaltungen / Mini-Erfahrungs-Workshops

Rückmeldung einer Klientin: "Man muss – oder sollte das einfach mal selbst erleben!"

Hier hast du jetzt die Gelegenheit dazu! Lass dich ein auf einen kleinen Ausflug in die systemsiche Welt.

Interaktive Informations-Veranstaltung

Folgende Termine sind aktuell geplant:
22.4.24
02.5.24
16.5.24
27.5.25
Wir treffen uns per zoom. Schau dir an, wie ich arbeite. Erlebe die Online-Methode auf dem Systembrett. Mache dir dein eigenes Bild. Du kommst in Kontakt, was dich in einem Coaching mit mir erwartet. Kostenfrei und unverbindlich.



…und hier direkt zu buchen (bis zu 30 Tage im voraus):

Erlebnisorientierter Mini-Workshop

An folgenden Terminen aktuell geplant:
22.4.24
12.5.24
Erfahre häppchenweise Teile der Systemischen Arbeit. Tausche dich mit Anderen dazu aus. Mache die Erfahrung, dass – und wie Systemische Aufstellungen funktionieren. Erlebe die Online-Methode auf dem Systembrett. Nimm Impulse für dich mit in dienen Alltag. Zum kleinen Preis monatlich an festgelegten Terminen.

 

 

…und hier direkt zu buchen (bis zu 30 Tage im voraus):

Rückmeldungen von Teilnehmern

Es war eine eindrückliche Erfahrung für mich: Zu erleben , wie gut mein Unbewusstes arbeitet, hat mich beruhigt und berührt.

Dass Aufstellungsarbeit auch über Zoom super intenisv möglich ist, durfte ich hierbei erleben.

Genial, wie genau man das spürt, wenn aufgestellt wird! 

#Entscheidung #online #Systembrett

Oder doch einfach erstmal nur reden?

Ich bin leichter zu erreichen, als du denkst

Vereinbare einfach einen für dich passenden, kostenlosen 30-Minuten-Termin über mein Buchungstool oder rufe mich direkt an.

Halte dich auf dem laufenden

Melde dich hier zum Newsletter an