dich selbst verstehen und mehr bewirken können

wie du zu mehr Lebensfreude und innerer Gelassenheit findest

Diese Website wird derzeit überarbeitet.

Lass mich wissen was dir wichtig ist.

Und falls du Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne.

Ruf mich einfach an: 0151 5335 0833

5 Gründe weshalb du mich kontaktieren solltest

du Fühlst dich ferngesteuert

Du funktionierst immer häufiger nur noch mechanisch als das du das Leben in vollen Zügen genießt.

Zuviel Zeit fürs Problem

Du drehst dich in deinem Gedankenkarussel ständig im Kreis - kommst immer wieder zum selben Ergebnis. Und das nun schon seit geraumer Zeit.

Ständig müde und erschöpft

Du bist häufiger erschöpft, müde und / oder es gibt körperliche oder psychische Symptome, die in letzter Zeit hartnäckiger geworden sind.

Dauer-geNervt

Du bist überwiegend gereizt, es kommt gehäuft zu Streits mit deinem Umfeld. Du schläfst schlecht.

Kleine Fluchten

Die so dringend nötige Entspannung wie das Gläschen Wein, das leckere Essen, das sich "was gönnen wollen" etc. hinterlassen Spuren oder machen ihrerseits bereits Probleme. Du entdeckst, wie es möglich ist, darauf zu verzichten ohne zu verzichten.